Sonntag, 3. Juni 2012

Nachträgliche Geburtstagspost

Ich habe die Tage noch wunderschöne Geburtstagspost bekommen,
einmal von Sigrid / Lüneburg, dankeschön ♥


von Heike / Nessie, aus Schottland, dankeschön ♥


und von Katja / Tiermama, dankeschön ♥

Ihr Lieben, Eure Karten sind wunderschön, jede auf ihre Art.


7 Kommentare:

Regina hat gesagt…

wunderschöne Karte hast du erhalten!

LG Regina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schöne Post Jutta!
LG Sabine

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Sigrid, ich sehe viele hübsche Werke auf deine Seite! Du bist eine kreative Lady! Wurde mich sehr freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Ab Mitte Mai online! Viele liebe Grüße von Marina Wünsche dir ein wunderschöne Woche!!

TinasTüddelei hat gesagt…

Superschöne Post und so unterschiedlich, klasse !

LG Tina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,

schöne Post hast du noch erhalten... super tolle Kartenwerke.

Bussi
Anja

Martina hat gesagt…

Hey, da hast Du ja nochmal wunderschöne bekommen, Jutta! Klasse!

Diamantin hat gesagt…

Schöne Post hast Du bekommen.

Lg Anett

P.S. Hier findest Du die Anleitung und Vorlage. http://miri-d.blogspot.de/2011/04/fur-alle-teetrinker.html