Montag, 28. Dezember 2009

Meine Weihnachtspost

Bedanken möchte ich nochmal bei allen Lieben,
die mir eine Weihnachtskarte und tolle
Schenklies haben zukommenlassen.
Habe mich riesig drüber gefreut,
dass so viele an mich gedacht haben.

Von den Ladys der Stempelplauderei
diese wunderschönen Karten:
Danke an: Renate S., Renate H., Elma, Tina, Steffi,
Beate, Jane, Sabine, Sigrid und Doris ♥



Von den Ladys der kleinen Bastelwelt
diese kreativen Weihnachtskarten:
Danke an Margit, Birgit, Uschi, Gaby,Gabi,
Jutta, Moni, Birsel, Monilein,Sylvia und Renate♥

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du hast ja wubnderschöne Post bekommen!
LG + Guten Rutsch wünscht Dir
Elma

mueppi hat gesagt…

Wow.... Jutta
Du hast ja jede Menge Post bekommen!!!!!! Freut mich für Dich!!!!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Wooow Jutta, Du hast viele wunderschöne Post bekommen !!

Für das neue Jahr wünsche ich Dir viel Gesundheit, Kraft und toi toi toi für all Deine Vorhaben !!!

LG Renate

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Jutta,

da haste aber ganz viel schöne Post erhalten. Freu mich für dich.

Lg
Anja

Swaantje hat gesagt…

Liebe Jutta,
wunderschöne Weihanchtspost hast du erhalten...*wow*

Wünsche dir für 2010 alles Liebe.
Ganz viele liebe Grüße
Swaani

Anonym hat gesagt…

Du hast wunderbare Post bekommen

LG bonzo