Samstag, 29. August 2009

für cutie-stampers

habe zwei Kleinigkeiten für die Cutie-Stampers mit dem Thema: Alles außer Karten gemacht,
ein Täschchen und ein Hängerchen (Bild leider verwackelt)



9 Kommentare:

Jane hat gesagt…

sehr schön geworden! Besonders die Tasche gefällt mir! Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Kiki hat gesagt…

Beides gefällt mir super gut. Sieht sehr edel aus, so Ton in Ton.

Vielen Dank für's Mitmachen.

LG, Kiki, Designteam

Margrit hat gesagt…

wunderschön geworden!
Dir Tasche ist mein Favorit.

LG Margrit

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Wow Jutta, das hast du ja drauf!!! Ein wunderschönes Hängerchen und ein super schönes Täschen, weiter so!!!

LG Alex

Dreja hat gesagt…

Da hast du wunderschön gewerkelt. Große Klasse!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

LG Dreja

Anonym hat gesagt…

Sieht Klasse aus,was du da gewerkelt hast und die Tasche hat es mir besonders angetan-toll
LG Simone

Unknown hat gesagt…

Super schöne Sachen die du da gezaubert hast! =)
Toll gemacht!
glg Nina

Bernd hat gesagt…

Deine Stücke sind ja supersüß geworden . vielen lieben dank fürs mitmachen bei den Cutie - Stampers .

liebe grüße , bernd

Gypsy hat gesagt…

Ganz toll geworden!

Lieben Dank für deine Teilnahme bei den "Cutie Stampers"

LG Reni